Da wollte ich meine Webseiten auf php 7.2 umstellen und muss leider feststellen das mein Template damit nicht kompatibel ist. Läuft nur unter 7.0, was diesen Monat ausläuft. Sehr ärgerlich! :(

In einigen Beiträgen werde Bilder und Grafiken in der völlig falschen Größe angezeigt. Die Ursache dafür habe ich leider noch nicht finden können. Aber ich arbeite dran!

Gerade eben wiedergefunden, meine damalige SF-Radio Mitarbeiterseite. Die musste ich natürlich zu den Moderationswelten hinzufügen. Ein Stück Radiogeschichte.:)

Auch auf den Sprecherseiten wurde es Zeit mal ein frisches Outfit aufzuziehen. Ich habe tatsächlich etwas gefunden was mir zusagt. An der ein oder anderen Stelle müssen jetzt noch Anpassungen durchgeführt werden, aber es sieht jetzt schon mal etwas frischer aus, wie ich finde. :)