Little Earth (2007)

boromir06Little Earth, RING-STARS (2007), Boromir.

Damals machte ich eine Weiterbildung, um in meinem Beruf vorran zu kommen. Ich saß mitten in den Prüfungen, als mich Freunde fragten, ob ich als Ersatz für einen Ausfall einspringen könnte, da ich die richtige Figur und den Bart hatte, den sie brauchten. Der Darsteller des Boromir war ausgefallen. Da ich einige der Leute kannte, und mir versichert wurde das ich nicht viel Text hätte, und auch nicht viel zu machen hätte (immerhin war ich miten im Prüfungstsreß), sagte ich zu.

  • Und da hatte es mich dann wieder gepackt. Aus der kleinen Rolle formte ich eine größere, mit immer mehr Text und einigen eigene Einfällen, die mich wunderbar vom Prüfungsstreß ablenkten und mein Feuer für das Schauspiel neu entfachten.
  • Weitere Infos auf der RING-STARS Webseite.