Tribute - On Stage (2009)

probenfoto indi ralf4aTribute - On Stage, RING-STARS (2009).

Wir mussten etwas völlig Neues versuchen, denn vielen von uns reichte es nicht mehr erneut eine Geschichte aus dem Tolkien-Universum nachzuerzählen. Eine neue Fantasy-Story musste her. Bei der Entwicklung des Konzepts für „TRIBUTE“ setzten sich nunmehr drei Leute als Autoren und Regisseure zusammen, um gemeinsam eine neue Geschichte zu kreieren. Dadurch entstand eine dynamische, spontane und abwechslungsreiche Arbeitsweise, die, trotz Termindruck, unter den Regisseuren für viel Spaß gesorgt hat.

  • Fünf Minuten vor dem Auftritt war plötzlich mein Text weg. Ich wusste kein einziges Wort mehr, Panik erfasste mich. Aber schließlich fasste ich mir ein Herz und trat auf. Und genauso plötzlich war der komplette Text wieder da und ich musste sogar aufpassen, das ich nicht schneller sprach als mein Text vom Band kam.
  • Weitere Infos auf der RING-STARS Webseite
  • Einen Videoausschnitt gibt es hier.