Updates
Aus irgendeinen Grund waren einige der Grafiken verschwunden. Alle Seiten kontrolliert und korrigiert.
Unglaublich, kaum habe ich ein Kontaktformular eingerichtet, das sogar einen Spamschutz hatte, schon erhalte ich eine Spammail! Unglaublich!!! Von daher habe ich es komplett deinstalliert.
So wie es aussieht, habe ich jetzt alle Inhalte übertragen und die Seite könnte online gehen. Ein paar kleine Baustellen sind noch vorhanden, aber die fülle ich dann nach und nach auf.
… jetzt müssen die ganzen Inhalte übernommen werden. Nur mit der Menüstruktur stehe ich noch ein wenig auf Kriegsfuß.