degatrons Radio

2005 – 2018

Im Jahre 2015 hatte ich meine Jubiläumssendung zu 10 Jahren degatrons Radio. Dann hatte ich keine Lust mehr alles alleine zu machen und stellte nur noch sporadisch eine Sendung online.

Heute also nur noch sporadisch …

Mein Privater Podcast. Ursprünglich mal als „Testballon“ für SF-Radio eingerichtet, machte es mir sehr viel Spaß dort weiterzumachen und eigene Ideen umzusetzen. Außerdem bin ich neben SFR einer der wenigen deutschen Podcaster, die sich mit Science Fiction & Fantasy beschäftigen. Seit einiger Zeit verspürte ich auch wieder Lust auf eine Musiksendung und so entstand die Musikbühne.

degatrons Radio: Rund ums Thema Phantastik.
Musikbühne: Die beste Intrumentalmusik aus dem Internet.

Jeden 3. Samstag im Monat, pünktlich um 18:00 Uhr online.

Hier geht es zu